top of page

Hey Leute,
ich bin Steve, ein großer (etwas unförmiger), kastrierter Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang.
Man hat mich hier im Tierheim als Fundtier abgegeben und nun sitz ich hier...
Ich bin ein freundlicher Kerl, erzähle gerne und lasse mich, wen ich das möchte auch sehr gerne streicheln.
Katzentypisch kann ich aber auch zeigen, wenn ich keine Lust auf mehr Nähe habe. ;-)
Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich kennen.
bottom of page




